Homöopathie Marianne Bertschi
Home
Homöopathie
mein Angebot
Praxis Matzendorf
Kontakt
Treffpunkt
Transformations Therapie
Transformations-Therapie
nach Robert Betz

Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen!
Konfuzius

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz ist ein völlig neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen.  

Wir leben gerade in einer aufwühlenden Zeit, wo wir aufgerufen werden, die Gesetze des Lebens zu verstehen. Die Therapie bietet eine Chance, das Leben aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und zu erkennen, dass wir durch unsere Einstellung, durch unser Denken und Fühlen und Handeln immer wieder ähnliche Situationen in unser Leben ziehen. Durch die Transformations-Therapie kommt sich der Mensch näher und kann sein Selbst-Bewusstsein liebevoll aufbauen. Er lernt seine Schöpferkraft bewusst einzusetzen und zu sich selber zu stehen. Es geht darum, die unterdrückten Gefühle und Empfindungen anzunehmen und zu fühlen. Wir alle haben in der Kindheit unser Herz verschlossen und dürfen es nun wieder öffnen für die Liebe zu uns selbst, zu den Mitmenschen und zum Leben. Dadurch ist es möglich, in kurzer Zeit Leidenszustände zu verwandeln und Blockaden zu lösen. Man lernt durch Selbsthilfe mit schwierigen Situationen anders umzugehen. Unser Weg führt uns in ein kraftvolles, erfülltes Leben hinein, bei dem das Herz die Oberhand hat.  

Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung als Transformations-Coach nach Robert Betz abgeschlossen.
Ich biete persönliche Begleitung und Unterstützung in Transformations-Therapie an.
Es gibt ein Gespräch und ein meditatives "in sich Hineinfühlen", was zu einer liebevollen Klärung führt.
Eine Sitzung dauert ca. 60 bis 75 Minuten.

Da ich mit Transformations-Therapie neu starte und meine Erfahrungen ausweiten möchte, biete ich bis Ende Oktober 2016 die Sitzungen für 30 Fr. an. Anschliessend erhöht sich der Preis auf 90 Fr. (nicht von Krankenkassen anerkannt)

Ich freue mich von Herzen auf Sie/Dich!

Marianne Bertschi



Kontakt
Home
Homöopathie
mein Angebot
Transformations Therapie
Praxis Matzendorf
Kontakt